Attack of the Weekly Links: Kleinstpoetik mit Raumschiffen und Co.

Was Lyrik will, ist ein gesichertes Einkommen | 54books hat ein Manifest von „Lytter“ veröffentlicht. „Lytter“ ist „ein Magazin, das auf Twitter veröffentliche Lyrik sammelt, abdruckt und illustriert“. Bisher ist eine Ausgabe erschienen.

Twitter-Lyriker*innen | Dass es auf Twitter eine kleine Szene von Kurz-Dichter*innen gibt, war mir natürlich vorher schon bekannt. Der werte Kollege Albrecht veröffentlicht dort Kleinstpoetik. Besonders toll finde ich zudem Liebe Katastrophe oder Väterchen Frost.
Nach dem 54books-Artikel hab ich auf Twitter nach Empfehlungen zu Twitter-Lyriker*innen gefragt, und es sind viele coole Tipps gekommen.

Video der Woche

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s