Attack of the Weekly Links: The Top of the Tops

attack_of_the_weekly_links4

Ich weiss ja nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber letzte Woche hab ich Listen meiner Lieblingsfilme und Hass-Streifen veröffentlicht. Ich schreibe solche Jahresend-Listen nicht nur gerne, ich gucke sie mir auch gerne an. Darum: Hier ist die Liste meiner liebsten Jahresend-Listen (oder von Jahresrückblicken allgemein):

6. The Worst Films of 2016 | Brad and Dave von Stoned Gremlin (The Cinema Snob) erzählen von den schlechtesten Filmen, die sie gesehen haben. Etwas geschwätzig, die beiden, aber lustig.
Ihre Bestenliste kommt demnächst.

5. Topcomics 2016 | Die Comicgate-Schreiber (das „Innen“ ist hier unnötig) halten Rückschau auf ihre Lieblings-Waschmaschinen, äh, Lieblingscomics des Jahres.

4. Jahresrückblick 2016 | In dieser süssen Grafik schaut Schlogger auf ihr gesamtes Jahr zurück, unter anderem auch über ihre liebsten Filme, Bücher, etc.

3. The Big Fat Quiz of the Year 2016 | Hier sind’s britische Comedians, die aufs Jahr zurückblicken — in Form einer Quiz-Show!

2. The Top Ten Worst Hit Songs of 2016 | Todd in the Shadows über die schlechtesten Popsongs des Jahres. Das zeitgenössische Pop-Geschehen verfolge ich so gut wie gar nicht (ich hör nur Klassik-Radio), aber Todds Videos find ich stets unterhaltsam.
Teil 2 der Liste
Bestenliste folgt noch.

1. Top 5 Games of 2016 | Wer bisher durchs Leben ging, ohne jemals Zero Punctuation gesehen zu haben, sollte das dringedlichst nachholen. Ich habe praktisch null Interesse an Videospielen (ausser Tetris), noch weniger als an Popsongs, aber ich habe jedes einzelne Video von Yahtzee geguckt.
Yahtzees Schlechtestenliste folgt noch.

3 Gedanken zu “Attack of the Weekly Links: The Top of the Tops

Kommentar verfassen

