Attack of the Weekly Links: BRAVO, Webcomics, Arrival

attack_of_the_weekly_links4

BRAVO Fotolovestory Best of | Ich bin nun wirklich nicht der erste Mensch, der sie entdeckt hat, aber hiermit empfehle ich diese Facebook-Seite über die berüchtigten BRAVO-Fotoromane. Alles bäm!

The Webcomic Overlook | Für eine Weile habe ich sehr, sehr viele Webcomics verfolgt. Eine der besten Seiten über Webcomics war ein Blog namens The Webcomic Overlook — betrieben von niemand geringerem als El Santo. Doch irgendwann ging El Santo in Klausur und sein Blog lag brach. Doch nun ist The Webcomic Overlook zurück! Happy happy joy joy!

Octopus Pie | Apropos Webcomics: Als mein liebster solcher hat sich über die Zeit Octopus Pie etabliert. Hier kann man sich das Ding angucken. Stell ich einfach so da hin.

Filmtipp der Woche | Arrival ist supergut. Endlich mal ein Science-Fiction-Film, der Science Fiction bietet. Von der Filmsprache her ebenso stark wie Interstellar, aber intelligent und berührend (statt strunzdoof und melodramatisch).

Kommentar verfassen

