Attack of the Weekly Links: Comic Jam und Eigenwerbung

attack_of_the_weekly_links4

Last Minute Hero: diedruckerei.de hat einen Comic Jam ins Leben gerufen. Allerlei Webcomic-Schaffende wie Schlogger, Sarah Burrini oder Hillerkiller haben an dieser Fortsetzungsgeschichte um den Last Minute Hero mitgearbeitet. Dabei sind auch die Buddelfische: Nicht nur Katrin Felder, sondern auch Sebastian Kempke und eben ich waren am Werk.

Züritipp: Bei einem Pro und Kontra zu Swiss Army Man hab ich den Film zu verteidigen versucht.

In eigener Sache: Um es mal gesagt zu haben: Wir sind ja auch auf Facebook und Twitter unterwegs, wie es für moderne Menschen üblich ist. Und wir freuen uns über sämtliche Likes, Retweets und gar Abbonements.
Und ganz nebenbei: Wer sich selbst mal als Kritiker versuchen möchte, kann sich bei uns jederzeit melden unter: kulturmutant[affenschwanz]gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s